Firma Schupfner GmbH Firma Schupfner GmbH Firma Schupfner GmbH Firma Schupfner GmbH Firma Schupfner GmbH Firma Schupfner GmbH Firma Schupfner GmbH

FIRMENCHRONIK

 

Die Vorfahren des jetzigen Firmeninhabers Schupfner Herbert, können seit mehr als 350 Jahren in den Annalen nachverfolgt werden.

Durch Einheirat von Schupfner Simon mit der Schmiedetochter von Mühlham, Heigermoser Kreszenz im Jahr 1872, wird das Geschlecht der Schupfners,  die ursprünglich in Tyrlbrunn und Niederbuch ansässig waren, an dem jetzigen Firmensitz in Mühlham sesshaft.

Werdegang des jetzigen Firmeninhabers bzw. Geschäftsführers, Herbert Schupfner

  • 1980
    Meisterprüfung zum Zentralheizungs- und Lüftungbauer
  • 01.01.1983
    Übernahme der Firma von seinem Vater Franz Schupfner
  • 1985
    Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk
  • 1987
    Meisterprüfung zum Schlosser
  • 1993
    Gründung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung
  • 2002
    Eröffnung einer Filiale in Traunstein
  • 2010
    Eröffnung einer Zweigstelle in Ostermiething / Österreich

Unsere traditionsreiche Firma bemüht sich um eine kontinuierliche Weiterentwicklung.

Unsere Mitarbeiter

Die Belegschaft der Firma Schupfner umfasst 44 Mitarbeiter, dabei sind alle Bereiche unseres Wirkungskreises mit den entsprechenden Facharbeitern abgedeckt.

Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, sowie die Weiterbildung unserer Facharbeiter nimmt einen hohen Stellenwert ein.
Um für alle Aufgaben gerüstet zu sein, sind neben den gelernten Anlagenmechanikern, einem Techniker und fünf Meistern auch noch ein Schlosser, sowie ein Elektriker für unsere Firma tätig.

Der Großteil unserer Mitarbeiter ist bereits seit vielen Jahren, meist schon seit deren Ausbildung, für unsere Firma tätig.

Eine konstante Belegschaft zeugt nicht nur für ein gutes Betriebsklima, sondern sichert auch unserer Kundschaft verlässliche Arbeit zu.

Galeriemodus